30. November 09

Fotogalerie online!

Nun ist es soweit!
Das Fotobuch ist nun online vorhanden, wo man die verschiedene Fotos der Kategorien einsehen kann.
Den Link finden Sie im obren Menü unter oder hier.

Ab jetzt können die Bilder auch von den Fotografen selbst hier heraufgeladen werden.
Dafür bitte bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden, damit ich Ihnen das Login(Benutzername und Passwort) zusenden kann.
(Ein Bild darf nicht grösser sein als 3MB)

Besten Dank
Die Webmaster

25. November 09

Reglement-Anpassung

Liebe Straub-Sport-Teams

Im umfangreichen Straub-Sport-Cup-Reglement wurde leider ein Punkt nicht festgehalten. Dieser Nachtrag wird bei der nächsten Überarbeitung ins Reglement aufgenommen, hat aber
ab sofort Gültigkeit. Teams, welche zu einem Spiel (egal ob Meisterschaft oder
Cup) überhaupt nicht oder zu spät antreten, verlieren dieses 0:5 (Meisterschaft)
respektive 0:8 (Cup). Vielen Dank für die Beachtung.

Gruss
OK SSC

 16. November 09

Jugi Resultate!

 Liebe Jugi-Teams

Die Resultate der Jugi werden noch nicht veröffentlicht, da von den Verantwortlichen zuerst ein neuer Spielplan erstellt werden muss.

Besten Dank
Die Webmaster

15. November 09

Teaminfos einsenden!

 Liebe Unihockey-Straub-Sport-Teams

Damit wir die Homepage noch ausbauen können, benötigen wir von jedem Team folgende Angaben:
-         Anschrift
-         PLZ
-         Ort
-         Homepage URL des Vereins
-         Vereins-Verantwortlicher (Verantwortlicher bei SSC)
-         Teamfoto 450px * 299px
-         Vereins-Logo (150px × 150px)
-         Eventuell alle Spielernamen

Sendet die Infos an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besten Dank
Die Webmaster

2. November 09

Teamfotos einsenden!

 Liebe Unihockey-Straub-Sport-Freaks
 
Die Meisterschaft ist gut angelaufen. Um den Straub-Sport-Cup in der Öffentlichkeit noch bekannter zu machen, sind alle mitmachenden Teams gefordert. Schaut darauf, dass an den Sitzungen besprochene Punkte beachtet werden. Vordergründig ist dies natürlich das Fairplay. Dann muss jede Equipe (ausser Mixed und Herren, 2. Stärkeklasse) möglichst rasch ein aktuelles Teamfoto an Stefan Leuenberger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mailen. Auf der neuen und äusserst gelungenen Homepage (ein Dankeschön an das Homepage-Team an dieser Stelle) werden diese Bilder dann an passender Stelle aufgeschaltet. Weiter können die Bilder bei Pressearbeiten verwendet werden. Ein erstes Beispiel zeigt die Aufnahme des Herren-Dominators der letzten Jahre, dem SV Dürrenroth. In der Meisterschafsvorschau im «Unter-Emmentaler» wurde die Teamfoto des SV Dürrenroth abgebildet. Weiter noch einmal der Aufruf, dass alle Schiedsrichter verpflichtet sind, bei ihren Einsätzen das Schiedsrichter-T-Shirt zu tragen. Um auf der Homepage die Resultate und die aktualisierte Tabelle der einzelnen Runden umgehend aufzuschalten, müssen die Rundenverantwortlichen noch am gleichen Abend diese Resultate an Pascal Jörg (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Simon Butscher (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) senden. Danke für euer Mitdenken und -arbeiten.
 
Stefan Leuenberger, Informationsverantwortlicher «Straub-Sport-Cup»