20. Dezember 2010

Merry Christmas
Die Meisterschaft ist bereits überall weit Fortgeschritten. Favoriten, Favoritenschrecks, Überraschungsteams etc. zeichnen sich überall ab. Wir vom OK freuen uns, dass die Meisterschaftsrunden bislang erfolgreich durchgeführt werden konnten und nur wenige kleinere Probleme aufgetaucht sind.

Der TV Huttwil ist bereits fleissig am organisieren der Schlussrunde und wir können euch sicherlich schon bald näher über die Schlussrunde informieren.

Ebenfalls fanden bereits etliche Cup Spiele der Herren statt und die letzten 1/4-Finals stehen bereits am 5. Januar 2011 an. In diesem Zusammenhang bitten wir euch auf der Cup Seite die Anspielzeiten und die Schiedsrichteraufgebote zu beachten.

Dies führt bereits zum letzten und wichtigen Punkt. Nach wie vor fehlen die Cupresultate von Zollbrück. Diese sind weder bei Pascal Jörg noch bei Simon Butscher gelandet. Wer diese Resultate bei sich hortet, bitten wir, uns diese raschmöglichst per E-Mail zuzustellen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

OK SSC Unihockey