!!! GROSSER AUFRUF !!!

HILFE...ORGANISATOREN GESUCHT!
Der Unihockey Straubsportcup jährt sich nun schon zum 5 mal.
Der TV Herzogenbuchsee übernimmt voraussichtlich dieses Jahr zum letzten Mal die Durchführung der Schlussrunde.
Wir vier "Nasen" des OK's waren seit jeher der Meinung dass der Cup breiter abgestützt sein muss, wir stellen uns daher für die Koordination und Organisation eines nächsten Straubsportcups in dieser Form NICHT mehr zur Verfügung!
Falls die Vertreter der verschiedensten Vereine also doch der Ansicht sein sollten dass der Cup ein Weiterbestehen verdient, so stehen wir den neuen, motivierten Organisatoren für das erste Jahr gerne hilfreich zur Seite!
Falls es also junge oder auch ältere kreative und verantwortungsvolle Leute geben sollte welche am Fortbestand des Cups interessiert sind, bitte sofort mit uns in Kontakt treten!

Bitte helft alle mit, dass der Straubsportcup nicht ausstirbt. Mit kreativen und motivierten Leuten können wir auch nächstes Jahr etwas auf die Beine stellen.

Sportliche Grüsse

OK Straub Sport-Cup

 
13. November 08         Spielzeit...

Wie letztes Jahr werden auch dieses Jahr bei den Aktiv-Kategorien pro Spiel jeweils 18 Minuten gespielt!!